Direkt zum Inhalt wechseln

Freie Stellen

expand_more

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit eine(n) Auszubildende/n (m/w/d) als Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Vollzeit sowie eine(n) Bühnenhandwerker/in (m/w/d) in Vollzeit. Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie hier.

local_activity
Jetzt Tickets online kaufen
call
Rufen Sie uns an: 07222 968790
Schreiben Sie uns auf WhatsApp

Ein Blick zurück auf unser Programm 1976 Perle Anna

Marc Camolettis Lustspiel Die Perle Anna wird am 14. Oktober erstmals auf der kleinen bühne aufgeführt. Regie führt Wolfgang Jemm, Werner Sachsenmaier übernimmt die Assistenz. Handlung Was macht Bernard, wenn er sich in seinen eigenen vier Wänden mit seiner Freundin ungestört vergnügen möchte? Er schickt sich selbst auf Dienstreise, seine Gattin Claudine zu Mama und die Hausperle Anna zu ihrer Schwester aufs Land. Aber auch Claudine möchte die vermeintlich leere Wohnung zum Stelldichein mit ihrem Geliebten nutzen und Perle Anna weiß ebenfalls Besseres, als sich drei Tage ins Haus ihres ungeliebten Schwagers zu begeben. So finden sich denn alle ein, und Anna muss mit Hilfe von reichlich Obstler ihre ganze Schlitzohrigkeit aufbieten, die Paare katastrophenverhindernd aneinander vorbeizulotsen.