Direkt zum Inhalt wechseln
local_activity
Jetzt Tickets online kaufen
call
Rufen Sie uns an: 07222 968790
Schreiben Sie uns in WhatsApp

Mitmachen bei den Volksschauspielen Auf der Bühne

Unsere Aufführungen locken Sommer für Sommer Tausende nach Ötigheim. Unsere Bühne ist riesig und unser Spielstil ist etwas ganz Besonderes. Viele Menschen und Tiere auf der Bühne sind da keine Seltenheit. Daher suchen wir in den Bereichen Statisterie, Reiterei, als Rollenträger, Orchester und für unseren Chor fortlaufend erwachsene Nachwuchskräfte.

Jeder Mitwirkende ist uns gleich wichtig. Damit die vielen Rädchen, die für eine gelungene Vorstellung notwendig sind, perfekt ineinandergreifen können, wird Zuverlässigkeit bei uns großgeschrieben. Eine regelmäßige Teilnahme an sämtlichen erforderlichen Proben und Aufführungen sollte selbstverständlich sein. Die Probenphase beginnt dabei schon oft im Frühjahr und endet mit den Aufführungen in den Sommermonaten.

Wir bieten eine kleine Entlohnung, eine fantastische Stimmung und Teil eines außergewöhnlichen Spektakels und einer besonderen Gemeinschaft zu sein.
Fragen beantwortet gerne unsere Vorsitzende Spielbetrieb Melanie Smiejkowski, m.smiejkowski@volksschauspiele.de.