Direkt zum Inhalt wechseln

Zuschauerumfrage I Alternative Parkplätze

Ihre Meinung zählt! Schenken Sie uns zwei Minuten Ihrer Zeit und nehmen Sie an unserer Zuschauerumfrage 2025 teil. Unter allen Teilnehmern werden tolle Preise unserer Sponsoren und Unternehmenspartner verlost. Zur Umfrage geht es hier.

Die Vorstellungen von „Immer dieser Michel!“an den kommenden beiden Wochenenden sind besonders gut besucht. Aufgrund der begrenzten Anzahl an kostenpflichtigen Parkplätzen direkt an der Freilichtbühne möchten wir darauf hinweisen, dass bei stark frequentierten Veranstaltungen zusätzliche kostenfreie Parkmöglichkeiten an der Ortseinfahrt – noch vor der Bahnunterführung – zur Verfügung stehen. Unser Parkplatzpersonal ist vor Ort und weist Ihnen gerne eine Stellfläche zu. Bitte beachten Sie, dass der Fußweg von dort zur Freilichtbühne etwa 15 Minuten beträgt. Wir empfehlen daher eine rechtzeitige Anreise.

 

local_activity
Jetzt Tickets online kaufen
call
Rufen Sie uns an: 07222 968790
Schreiben Sie uns auf WhatsApp

Ein Blick zurück auf unser Programm 1981 Die Passion

Die Passion wird 1980 mit besonders großer Spannung erwartet, da der bisherige Hauptdarsteller und Regisseur Staatsschauspieler Kurt Müller-Graf die Bühnenarbeit niederlegt. Horst Herrmann sorgt für die Inszenierung und übernimmt dabei auch die mystische Überhohung des Stoffes, so wie sie von Pfarrer Saier vorgesehen war. Reinhard Allendorf, der aus Marburg stammende und am Karlsruher Staatstheater engagierte Schauspieler, übernimmt die Hauptrolle – er ist der einzige Berufsschauspieler in dieser Inszenierung. Josef Saiers Todestag jährt sich in diesem Jahr zum 25. Mal.