Direkt zum Inhalt wechseln

Freie Stellen

expand_more

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit eine(n) Auszubildende/n (m/w/d) als Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Vollzeit sowie eine(n) Bühnenhandwerker/in (m/w/d) in Vollzeit. Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie hier.

local_activity
Jetzt Tickets online kaufen
call
Rufen Sie uns an: 07222 968790
Schreiben Sie uns auf WhatsApp

Ein Blick zurück auf unser Programm 1981 Die Passion

Die Passion wird 1980 mit besonders großer Spannung erwartet, da der bisherige Hauptdarsteller und Regisseur Staatsschauspieler Kurt Müller-Graf die Bühnenarbeit niederlegt. Horst Herrmann sorgt für die Inszenierung und übernimmt dabei auch die mystische Überhohung des Stoffes, so wie sie von Pfarrer Saier vorgesehen war. Reinhard Allendorf, der aus Marburg stammende und am Karlsruher Staatstheater engagierte Schauspieler, übernimmt die Hauptrolle – er ist der einzige Berufsschauspieler in dieser Inszenierung. Josef Saiers Todestag jährt sich in diesem Jahr zum 25. Mal.