Kleine Bühne

Großes Theater im kleinen Rahmen – das bietet die kleine bühne der Volksschauspiele Ötigheim. 1963 von Willi Panter gegründet präsentiert die kleine bühne in den Wintermonaten ein abwechslungsreiches Programm, das von Schauspielklassikern bis hin zu Musicalproduktionen reicht. Beheimatet in einem schmucken Zimmertheater in der Ötigheimer Ortsmitte fungiert die kleine bühne als hauseigenes Sprungbrett für die Schauspiel- und Regietalente der Volksschauspiele und ergänzt damit optimal die Arbeit auf Deutschlands größter Freilichtbühne.

Die Spielzeit 2019/20 wurde vorzeitig beendet. Der Ballettabend Die Puppenfee wurde auf einen späteren Zeitpunkt verschoben, ein Alternativtermin steht derzeit noch nicht nicht fest. Karten behalten Ihre Gültigkeit, Rückgaben sind postalisch an die Geschäftsstelle der Volksschauspiele Ötigheim möglich. Stückwerk III wurde abgesagt. Karten können hier ebenfalls postalisch zurückgegeben werden.

  • Fr, 03.04.2020

    Hinweis: Die Veranstaltung ist abgesagt - Kartenrückgabe an: VSÖ e.V., Kirchstr. 5, 76470 Ötigheim

  • Sa, 04.04.2020

    Hinweis: Die Veranstaltung ist abgesagt - Kartenrückgabe an: VSÖ e.V., Kirchstr. 5, 76470 Ötigheim