Sasha

09.08.2023

Sasha – einer der bekanntesten Sänger Deutschlands – ist am Mittwoch, 9. August 2023, 20.00 Uhr in Ötigheim zu hören und bringt neue und alte Songs mit.

Mit Hits wie If You Believe oder I Feel Lonely erlangte der gebürtige Westfale Sasha Ende der 90er Jahre weltweit großen Ruhm und feierte nicht zuletzt dank seiner außerordentlichen Vielseitigkeit und des ungeheuren kreativen Spektrums an musikalischen Konzepten auch über die Ländergrenzen Deutschlands hinaus großartige Erfolge. So auch mit seinem aktuellen, von Fans und Kritik gleichermaßen, gefeierten Live-Show-Projekt This Is My Time – Die Show, in der er sein Publikum auf einen musikalischen sowie zutiefst persönlichen Streifzug durch sein Leben und Weg zum internationalen Star mitnimmt. In Ötigheim bringt Sasha seine bekannten Hits ebenso mit wie neue Songs – Gänsehautfeeling garantiert!

Karten sind hier erhältlich.