Der Sonntag, 15. Juni 2014

Schlager und Tanz in Ötigheim

Nach dem sensationellen Nummer-eins-Album Unendlich, für das Matthias Reim im März Platin erhalten hat und einer gefeierten Tournee legt Matthias Reim nun nach: mit einem Open Air am Mittwoch, 27. August, auf der Freilichtbühne in Ötigheim. Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren und es empfiehlt sich, die Tickets rechtzeitig zu kaufen, bevor dieses Konzert ausverkauft ist. Ich wollte schon immer diese einmalige Bühne und Atmosphäre mit dem tollen Publikum in Ötigheim erleben, sagt Matthias Reim, der die Besucher mit Ich hab geträumt von Dir, Alles klar, Ganz egal, Sag niemals nie, Verdammt, ich lieb Dich sowie Songs von seinem Album Unendlich verwöhnen möchte.

Nur einen Tag später, am 28. August, gibt es eine weitere Großveranstaltung auf der Freilichtbühne. Magic of the Dance ist das atemberaubende Tanzereignis mit den besten Tänzerinnen und Tänzern der Welt.

Magic of the Dance vereint die besten Stepptänzer der Welt, innovative Choreografien des achtmaligen Weltmeisters John Carey, eine spannende Liebesgeschichte, die von Hollywoodstar Sir Christopher Lee (per Einspielung) erzählt wird, zauberhafte Musik, spektakuläre Pyrotechnik und eine hervorragende Lichtshow mit Filmeinspielungen, die Magic of the Dance zu einem erstklassigen Show-Erlebnis machen.

Die Wucht der Leidenschaft, mit der diese Tänzer von der ersten bis zur letzten Minute auf der Bühne agieren, drückt die Zuschauer in den Theatersitz.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufs-Stellen, unter (0 72 22) 96 87 90 oder über eventim.de.

zurück zum Pressespiegel