16.11.2020

Veranstaltungsabsage für die Puppenfee

Die Aufführungen des Projektes der Tanzgruppen und der Nachwuchsschauspieler der Volksschauspiele Ötigheim Die Puppenfee, die ursprünglich im März 2020 in der Ötigheimer Mehrzweckhalle stattfinden sollten und aufgrund der Eindämmungsmaßnahmen zur Corona-Pandemie ins Frühjahr 2021 verlegt wurden, müssen aufgrund der aktuellen Entwicklungen nun leider endgültig abgesagt werden. Zu einem späteren Zeitpunkt soll ein entsprechendes Projekt mit anschließenden Aufführungen allerdings nachgeholt werden.

Bereits erworbene Karten können postalisch und unter Angabe von Namen und Bankverbindung an die Geschäftsstelle der Volksschauspiele Ötigheim e. V., Kirchstr. 5, 76470 Ötigheim zurück gegeben werden, Eintrittsgelder werden dann rückerstattet.

zurück zu den Pressemitteilungen