13.12.2018

Nights on Broadway a Tribute to the Bee Gees

Die Tribute-Show Nights on Broadway – A Tribute to the Bee Gees bringt die Hits der Gibb-Brüder im Theatersommer 2019 am Donnerstag, 15. August um 20.00 Uhr erstmals auf Deutschlands größte Freilichtbühne. Ab sofort können Karten für das Konzert auf www.volksschauspiele.de erworben werden – der telefonische Vorverkauf beginnt dann ab 8. Januar im neuen Jahr.

Der Mythos Bee Gees – eine Legende. Unzählige Nummer Eins-Hits und weit über 100 Millionen weltweit verkaufter Tonträger dokumentieren den Erfolg dieser einzigartigen Band. Kaum ein anderer Act in der Geschichte der Popmusik kann eine so große Fangemeinde innerhalb einer mittlerweile 40-jährigen Karriere vorweisen. Nur wenige Fans haben die Gibb Brüder live erlebt und nach dem Tod von Maurice (2003) und Robin (2012) wird es leider nie mehr Konzerte der Gibb Brüder geben

Nights on Broadway – A Tribute to the BEE GEES performed by NIGHT FEVER gilt als eine der erfolgreichsten und authentischsten Bee Gees-Tribute-Shows weltweit. Keine andere Band kommt dem Original so nah. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Hits der Bee Gees so authentisch und perfekt wie möglich zu interpretieren und dabei trotzdem der Show ihre persönliche Note zu verleihen. Basierend auf dem legendären Konzert aus 1997 One Night only in Las Vegas wurde eine Show inszeniert, die ihresgleichen sucht. Erleben Sie Musiker, die dem Original so nahe kommen, wie wohl keine anderen: Michael Zai (BARRY GIBB), Franco Leon (ROBIN GIBB) & Uwe Haselsteiner (MAURICE GIBB) unterstützt von einer großartigen Band.

Dazu abgestimmte und gefühlvolle Einspielungen, beeindruckende 3-D Effekte und eine spektakuläre Lichtshow – Hits wie Massachusetts, Stayin‘ Alive, How deep is your Love oder Jive Talking inclusive.