23.01.2020

Statisten gesucht

Die Volksschauspiele Ötigheim suchen Statistinnen und Statisten für die Jubiläumsproduktion von Friedrich Schillers Wilhelm Tell (Regie: Frank Strobel) die ab 20. Juni 2020 auf Deutschlands größter Freilichtbühne zu sehen sein wird. Maximilian Tüg, Geschäftsführender Vorstand des Theatervereins: Wir freuen uns über Interessenten jeden Alters und bieten eine kleine Entlohnung, eine fantastische Stimmung und Teil eines außergewöhnlichen, unvergesslichen Spektakels zu sein. Vorkenntnisse seien nicht erforderlich.
Weitere Informationen gibt es beim Infotreffen für die Statisterie am Dienstag, 11. Februar 2020, um 19 Uhr im Tellplatz-Casino (Mitspielereingang Frei­lichtbühne) oder jederzeit bei Rudi Wild, telefonisch unter (07222) 153040 oder per Mail an rudi-wild@gmx.de.

zurück zu den Pressemitteilungen