25.02.2020

Musik-Comedy auf kleiner bühne

Markus Streubel (Gesang) und Markus Herzer (Piano) sind am Freitag, 6. und Samstag 7. März (Beginn jeweils 20.00 Uhr) mit ihrer Musik-Comedy Show Mr. Bond in der kleinen bühne der Volksschauspiele Ötigheim zu Gast. Ausgestattet mit sämtlichen Linzenzen entführt das Duo auf seiner Mission in die verführerischen und tödlichen Welten des Mysteriums der Bond-Filme und präsentiert die zeitlosen Hits aus 50 Jahren 007. Karten für beide Veranstaltungen sind auf www.volksschauspiele.de sowie unter Telefon (07222) 968790 erhältlich.

Wer kennt sie nicht, die grandiosen Titel-Songs der Bond-Filme wie Skyfall, Goldfinger, Live and let die, Goldeneye, Nobody does it better oder Diamonds are forever? Das Doppel-M-Team Markus Herzer und Markus Streubel wagt sich auf eine aufregende musikalische Mission! Die musikalische Hommage führt vom Film-Set des neuen Bond-Drehs bis zum Bond-Girl-Casting, blickt dem skrupellosen Bösewicht direkt ins Auge und ist hautnah dabei, wenn James in letzter Sekunde die Welt rettet. Eine humorvolle Hommage für alle 007-Fans – und die beste Vorbereitung auf den neuen „Bond“, der Anfang April in die Kinos kommt.