22.07.2021

Milow in Ötigheim

Was 2007 mit Hits wie You Don´t Know oder seiner Akustik Coverversion von 50 Cents Ayo Technology begann, ist längst zur internationalen Erfolgsgeschichte geworden! Der Sänger, Songwriter und Gitarrist Jonathan Vandenbroeck ist unter seinem Künstlernamen Milow ein echter Weltstar. Am Samstag, 21. August 2021, 20.00 Uhr gibt er sein Debüt auf Deutschlands größter Freilichtbühne. Tickets gibt es ab sofort unter Telefon (07222) 968790 und auf www.volksschauspiele.de. Maximilian Tüg, Geschäftsführender Vorstand des Theatervereins: Wir freuen uns, dass wir einen weiteren internationalen Künstler für unser Gastspielprogramm gewinnen konnten. Auch hier greift der pandemiekonforme Saalplan – das System hält zwischen Personen verschiedener Haushalte ausreichend Abstand, so dass sich alle bei uns sicher fühlen können.

Dank seiner charismatischen Stimme, seiner höchst einprägsamen Melodieführung und seinem Gespür für Arrangements zünden Milows Songs nahezu überall. Der Belgier schafft es gekonnt, hochpersönliche Themen in universelle Hymnen zu verwandeln. Ob You And Me (In My Pocket), Little In The Middle oder Howling At The Moon: Alle Songs eint eine Melodie, die einmal gehört, dem Hörer nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Das Publikum genießts: Kaum ein Künstler ist häufiger auf Konzertbühnen zu erleben wie der 37-jährige. Hier blüht er derart auf, dass selbst die Fernsehzuschauer bei Sing meinen Song am Bildschirm Zeuge wurden, welch ungeheure Kraft der ansonsten sehr zurückhaltende Singer-Songwriter nur mit seiner Stimme und seiner Gitarre entfachen kann!

Weitere Gastspiele im Theatersommer 2021: Marc Marshall (6. August, ausverkauft), Annett Louisan (13. August), Vicky Leandros (14. August), Gregor Meyle (18. August), Night Fever – The Very Best Of The Bee Gees (19. August) und The Baseballs (20. August). Tickets für alle Veranstaltungen sind unter Telefon (07222) 968790 und auf www.volksschauspiele.de erhältlich.