07.06.2020

Marc Marshalls Welt der Musik & Friends 2021 in Ötigheim

Einen neuen Termin für den Theatersommer 2021 haben die Volksschauspiele Ötigheim zu vermelden: Am Freitag, 6. August 2021, 19.30 Uhr wird, ergänzend zu den aus dem Theatersommer 2020 verschobenen Veranstaltungen, Marc Marshall mit seinem Programm Marc Marshalls Welt der Musik & Friends auf Deutschlands größter Freilichtbühne zu Gast sein. Karten sind ab Montag, 8. Juni 2020 im Vorverkauf unter Telefon (07222) 968790 und auf www.volksschauspiele.de erhältlich.

Ein Traum geht in Erfüllung. Mit Freunden für Freunde bei Freunden die Musik und das Leben zu feiern, ist mein erklärtes Ziel, seitdem im März 2020 alle Bühnen geschlossen wurden. Im Sommer 2021 werde ich nun das als künstlerische Befreiung geborene Programm auf Deutschlands größter Freilichtbühne in Ötigheim live vor Publikum geben, verkündet Marc Marshall voller Vorfreude. Es gibt dafür keinen besseren Ort, ergänzt der Entertainer.

Mit über 80 täglichen Online-Konzerten auf Facebook und Instagram wie auch mit zusätzlichen Live-Benefiz-Konzerten vor Pflegeeinrichtungen seiner Heimatregion Baden hat Marc Marshall in der Krisenzeit Millionen von Menschen erreicht und ihnen in der Zeit der Ungewissheit eine musikalische Insel geschenkt. Mehr als 300 verschieden Songs aus den unterschiedlichsten musikalischen Sparten präsentierte der Entertainer an 40 wechselnden Locations gemeinsam mit seinem Pianisten René Krömer in einer einzigartigen Programm-Vielfalt. Welthits unplugged als Eigeninterpretationen sowie eine beeindruckende Bandbreite eigener Songs. Marc Marshalls Welt der Musik & Friends lässt künstlerisch aufhorchen und ist auch menschlich beseelt von Liebe, Frieden, Respekt. Mein Lohn bei den Online-Konzerten sind die emotionalen Reaktionen meines Publikums. Unsere musikalische Familie ist stetig größer geworden und das werden wir nun alle gemeinsam im Sommer 2021 mit über drei Stunden Live-Musik in Ötigheim feiern. Wie bei seinen Online-Konzerten wird Marc Marshall auch bei seinem Konzert auf Deutschlands größter Freilichtbühne von vielen namhaften Freunden und Stars der Musikwelt unterstützt.

Neben dem Konzert mit Marc Marshall im Theatersommer 2021 zu erleben: Das Schauspiel Wilhelm Tell, das Familienmusical Der Zauberer von Oz, die Festlichen Konzerte und weitere Gastspielabende mit Glasperlenspiel, Anett Louisan, Marshall & Alexander, den Bootleg Beatles“, Gregor Meyle, Beatrice Egli und Peter Kraus. Karten gibt es telefonisch unter (07222) 968790 und auf www.volksschauspiele.de.