16.08.2021

Gregor Meyle, Milow, The Baseballs, Night Fever und Queen-Tribute

Endspurt auf Deutschlands größter Freilichtbühne: Mit gleich fünf Gastspielen warten die Volksschauspiele Ötigheim in den letzten beiden Wochen ihres Theatersommer 2021 auf. Am 18. August kommt Singer-Songwriter Gregor Meyle nach Ötigheim, am Tag darauf rocken Night Fever mit ihrer Bee-Gees-Tribute-Show die Bühne, am 20. August stehen die Rock’n’Roller von The Baseballs auf der Ötigheimer Naturbühne und am 21. August wird der Belgier Milow seine Hits auf Deutschlands größte Freilichtbühne bringen. Den Abschluss macht am Freitag, 27. August dann die Queen-Tribute-Show Break free. Beginn ist jeweils 20.00 Uhr. Karten gibt es unter Telefon (07222) 968790 und auf www.volksschauspiele.de.

Gregor Meyles Sommerkonzerte haben seit vielen Jahren Tradition – auf Deutschlands größter Freilichtbühne darf man den Songpoeten am 18. August 2021 erstmals erleben. Altbekannte Klassiker wie Niemand oder Keine ist wie du sind da ebenso im Programm, wie neue Songs und viele kleine Geschichten zwischen den Songtiteln. Große Emotionen und ein Crossover aus zahlreichen Musikstilen von einem, der mit offenen Augen durch die Musikwelt geht und sich stets inspirieren lässt.

Der Mythos Bee Gees: Eine Legende! Night Fever – The Very Best Of The Bee Gees kommt dem Original als eine der erfolgreichsten und authentischsten Bee-Gees-Tribute-Shows weltweit gefährlich nahe. Keine andere Band zollt dem Werk der drei Gibb-Brüder so authentisch und perfekt Tribut und verleiht dabei den Songs trotzdem eine persönliche Note. In der Classic Show bringen Night Fever sämtliche Klassiker der Bee Gees auf die Bühne. Bee-Gees-Mania am 19. August auf Deutschlands größter Freilichtbühne!

The Baseballs pflegen den guten alten Rock’n’Roll – seit 13 Jahren sind Basti, Sam & Digger in der amerikanischen Rootsmusic zu Hause. Traumwandlerisch geschmacksicher blenden The Baseballs schon traditionell den Sound, den sie lieben, mit aktuellen sowie zeitlosen Poptunes, Klassikern und Evergreens. Auf Deutschlands größter Freilichtbühne darf man sich am 20. August auf handgemachten Rock’n’Roll freuen.

Dank seiner charismatischen Stimme und seinem Gespür für Arrangements zünden Milows Songs nahezu überall. Der Belgier schafft es gekonnt, hochpersönliche Themen in universelle Hymnen zu verwandeln. Ob You And Me (In My Pocket), Little In The Middle oder Howling At The Moon: Alle Songs eint eine Melodie, die einmal gehört, dem Hörer nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Das Publikum genießts: Kaum ein Künstler ist häufiger auf Konzertbühnen zu erleben wie der 37-jährige, mit seiner Stimme und seiner Gitarre kann Milow eine ungeheure Kraft entfachen! In Ötigheim gastiert er am 21. August.

Den Abschluss im Gastspielreigen macht am Freitag, 27. August die Queen-Tribute-Show Break free. Bis ins letzte Detail interpretierte Songs und Requisiten bringen die phantastische Atmosphäre der legendären Queen-Shows zurück. Die erfahrenen internationalen Musiker füllen Hallen in ganz Europa mit ihrer Show und bringen die großen Hits der Band – von Radio Gaga über The Show must go on bis We Will Rock You auf Deutschlands größte Freilichtbühne.