08.08.2017

Die große Schlager Stargala

Die Crème de la Crème des Schlagers gibt sich in Ötigheim bei der Großen Schlager Stargala die Klinke in die Hand. Am 17. August 2017, 20.00 Uhr gastieren Hansi Hinterseer, Liane, Die Feldberger sowie die Geschwister Hofmann auf Deutschlands größter Freilichtbühne und bringen ihre größten Hits mit.

Er ist die Ikone der Volksmusik. Der ehemalige Ski-Weltcupsieger und Schauspieler Hansi Hinterseer steht seit vielen Jahren ganz oben in den Charts, ausgezeichnet mit der Goldenen Stimmgabel, nominiert zum ECHO und überhäuft mit goldenen Schallplatten. Zu seinem Debüt auf Deutschlands größter Freilichtbühne bringt das charmante Multitalent Stars und Sternchen der baden-württembergischen Schlagerszene mit nach Ötigheim.

15 Instrumente, 20 Alben, 59 Tourneen, unzählige TV-Auftritte, tausende von Fans und über 25 Jahre Bühnenerfahrung – soweit die Schwestern Anita und Alexandra Hofmann in Zahlen. Die beiden Sängerinnen und Multiinstrumentalistinnen sind mehrfache Preisträgerinnen der Krone der Volksmusik und der Goldenen Stimmgabel und Live ganz in ihrem Element.

Die Feldberger, bekannt aus Funk und Fernsehen und Urheber von über 400 Songs bringen als sympathische Schlager-Botschafter aus dem Schwarzwald die gute Laune auf die Naturbühne.

Sängerin Liane, 2013 als Künstlerin des Jahres bei der Goldenen Künstlergala in Stuttgart ausgezeichnet und für Alben wie Frei sein oder Schlagererinnerungen bekannt, komplettiert das Star-Aufgebot auf Deutschlands größter Freilichtbühne. Ein Konzertabend zum Singen und Schunkeln, Träumen und Genießen!

Karten für Die große Schlager Stargala gibt es auf www.volksschauspiele.de sowie telefonisch unter (07222) 968790.