08.06.2021

Blutspendeaktion für Audrey II

Der DRK-Blutspendedienst und die Volksschauspiele Ötigheim laden am 11. Juni 2021 von 11.00 Uhr bis 19.30 Uhr zur Blutspende in die Ötigheimer Mehrzweckhalle, Schulstraße 5, ein!  Audrey II, die pflanzliche Hauptdarstellerin aus „Der kleine Horrorladen“ muss bis zur Premiere auf Deutschlands größter Freilichtbühne am 18. Juni noch wachsen und braucht dafür Hilfe:  Sie benötigt zum Wachsen nämlich frisches Blut!

Wie „Audrey II“ im Musical, sind auch Patienten auf lebensrettendes Blut dringend angewiesen. Für die Behandlung von Unfallopfern, Patienten mit Krebs oder anderen schweren Erkrankungen bitten die Volksschaupiele Ötigheim und das Deutsche Rote Kreuz um Ihre Blutspende. Als Dankeschön erhält jeder Spender einen Gutschein für die Theateraufführung Der kleine Horrorladen. Jede Spende zählt!

Terminreservierungen ausschließlich online unter: terminreservierung.blutspende.de/oeffentliche-spendeorte/oetigheim-mehrzweckhalle