09.06.2014

Blick hinter die Kulissen

Die Volksschauspiele Ötigheim bieten ihren Kunden im Theatersommer 2014 an zwei ausgewählten Terminen zusätzlich zum Theaterbesuch eine Führung an: Am 22. Juni um 12.30 Uhr und 9. August um 18.00 Uhr jeweils vor der Vorstellung von Kurt Willhelms Komödie Der Brandner Kaspar und das ewig‘ Leben haben interessierte Karteninhaber die Möglichkeit bei unter fachkundiger Führung einen Blick hinter die Kulissen der Naturbühne zu wagen. Geschäftsstellenleiter Marc Moll: Sonst sind Bühnenführungen aus organisatorischen Gründen größeren Gruppen vorbehalten. Dieses Jahr wollen wir dies an zwei ausgewählten Spieltagen auch Einzelpersonen anbieten. Zur Führung anmelden können sich Karteninhaber der „Brandner Kaspar“-Vorstellungen am Sonntag, 22. Juni und Samstag 9. August per E-Mail an info@volksschauspiele.de Betreff Theaterführungen. Das Angebot gilt exklusiv nur an diesen zwei Terminen. Karten für die beiden Vorstellungen sind – wie für alle weiteren Termine der Saison 2014 – online auf www.volksschauspiele.de sowie telefonisch unter (07222) 968790 erhältlich.

Pressemitteilung als Word-Dokument downloaden