24.04.2017

70.000 Karten für Theatersommer 2017 verkauft

Der Vorverkauf der Volksschauspiele Ötigheim hat den nächsten Meilenstein erreicht: 70.000 Tickets sind inzwischen für den Theatersommer 2017 verkauft worden.

Für die Uraufführung zu Felix Mitterers Schauspiel Luther, das anlässlich des Reformationsjubiläums in Ötigheim auf die Bühne kommt, liegt die Auslastung inzwischen bei 79%, für Shakespeares „Ein Sommernachtstraum“ bei 52%, die beiden Festlichen Konzertabende sind bereits zu 86% verkauft. Klarer Spitzenreiter, so Geschäftsstellenleiter Marc Moll, ist noch vor ‚Luther‘ und den ‚Festlichen Konzerten‘ unser Familienstück ‚Dschungelbuch – Das Musical‘. Hier sind bereits sämtliche Karten vergriffen. Interessenten verweisen wir gerne auf unseren Theatersommer 2018, in dem das Stück wiederaufgenommen wird. Auch die Gastspiele sind sehr gut nachgefragt. Moll: Hier ist ‚The Queen Night‘ bisher der Renner, aber auch für die Jubiläumskonzerte von Marshall & Alexander und Die große Schlager Stargala sei das Interesse groß.

Karten für alle Veranstaltungen des Theatersommers 2017 sind auf www.volksschauspiele.de buchbar und unter (07222) 968790 erhältlich.