17.01.2017

55.000 Karten verkauft

Rund einen Monat nach Vorverkaufsbeginn haben die Volksschauspiele Ötigheim den nächsten Meilenstein in Sachen Kartenvorverkauf erreicht: 55.000 Tickets sind inzwischen für den Theatersommer 2017 über die zumeist virtuelle Ladentheke gegangen.

Für die Uraufführung zu Felix Mitterers Schauspiel Luther, das anlässlich des Reformationsjubiläums in Ötigheim auf die Bühne kommt, liegt die Auslastung bei 56%, für Shakespeares Ein Sommernachtstraum bei 41%, die beiden Festlichen Konzertabende sind bereits zu 70% verkauft. Klarer Spitzenreiter, so Geschäftsstellenleiter Marc Moll, ist nach derzeitigem Stand unser Familienstück ‚Dschungelbuch – Das Musical‘. Hier sind bereits 85% aller Karten vergriffen. Wer hier Interesse hat, muss sich sputen!. Auch die Gastspiele sind sehr gut nachgefragt. Moll: Rund 10.000 Tickets haben wir hier bereits an den Kunden gebracht. Meistnachgefragt seien die Jubiläumskonzerte von Marshall & Alexander, die Show The Queen Night und Die große Schlager Stargala mit Hansi Hinterseer.

Karten für alle Veranstaltungen des Theatersommers 2017 sind auf www.volksschauspiele.de buchbar und unter (07222) 968790 erhältlich.