08.01.2018

50.000 Karten für Theatersommer 2018 verkauft

Die Volksschauspiele Ötigheim haben die nächste Marke in Sachen Vorverkauf zum Theater-sommer 2018 geknackt: 50.000 Karten sind nun für die im Juni beginnende Spielzeit ver-kauft. Ab morgigen Dienstag können die Karten für das vielseitige Programm nicht nur online über www.volksschauspiele.de, sondern auch telefonisch unter (07222) 968790 oder am Ti-cketschalter in der Ötigheimer Kirchstr. 5 erworben werden. Geschäftsführer Marc Moll: Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr sowie Montag bis Donnerstag zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr erreichbar und freuen uns über zahlreiche Anrufer. Besonders diejenigen, die sich für die diesjährige Neuproduktion der Volksschauspiele, die Operette Der Vogelhändler, interessieren müssen sich sputen: Hier sind schon 72% aller Karten verkauft. Aber auch die anderen Angebote sind bereits gut nachgefragt: Das Schauspiel nach Umberto Ecos ‚Der Name der Rose’ steht bei 40%, die Wiederaufnahme von ‚Dschungelbuch – Das Musical’ bei 50%, die Festlichen Konzerte – 2018 unter dem Motto ‚Last Night of the Proms’ – sind bereits zu 65% vergriffen, ergänzt Moll und hofft auf weiterhin gute Entwicklung.