17.12.2015

35.000 Karten verkauft

Eine Woche nach Vorverkaufsbeginn können die Volksschauspiele Ötigheim 35.000 verkaufte Tickets für den Theatersommer 2016 vermelden. Geschäftstellenleiter Marc Moll zeigt sich sehr zufrieden: Wir freuen uns, das unser Ticketverkauf für unser kommendes Jubiläumsspieljahr gut angelaufen ist.

Die Vorstellungen der nächstjährigen Neuinzenierungen, das Schauspiel Les Misérables und das Musical Kiss me, Kate, sind bereits zu 40% verkauft. Die Festlichen Konzerte, 2016 unter dem Motto „Im Märchenreich“ erfreuen sich steigender Beliebtheit, hier sind bereits 50% aller Tickets vergriffen. Auch die Gastspiele werden gut nachgefragt, so Moll, Spitzenreiter ist hier neben der vierten Auflage der ORSO – Rock Symphony Night auch das Jubiläumskonzert von Adoro. Marc Moll ergänzt: Wir freuen uns auf weitere Ticketbestellungen – alle Bestellungen die uns bis zum 22. Dezember erreichen, werden noch bearbeitet und rechtzeitig zum Fest versendet.

Karten für den Theatersommer 2016 sind derzeit ausschließlich schriftlich und auf www.volksschauspiele.de buchbar. Der telefonische Ticketverkauf unter (07222) 968790 beginnt nach den Feiertagen am 7. Januar 2016.