Schlager-Hitparade

mit Bernhard Brink, Ireen Sheer und anderen

Die größten Stars des deutschen Schlagers brachten ihre Hits live nach Ötigheim. Die Legenden Michael Holm, Bata Illic, Andy Borg und Schlagertitan Bernhard Brink präsentierten gemeinsam mit den Damen Ireen Sheer und Kristina Bach große Songs auf der Freilichtbühne. SWR4-Rundfunklegende Rainer Nitschke moderierte Die große Schlager-Hitparade.

Michael Holm gehört zu den erfolgreichsten Köpfen in der deutschen Musikbranche. Megahits wie Tränen lügen nicht sind eindrucksvolle Beweise. Die Erfolgsbilanz aus 40 Jahren ist lang. Unter anderem durfte er zahlreiche Goldene Stimm­gabeln entgegennehmen. Ich hab`noch Sand in den Schuh’n aus Hawaii und natürlich  Michaela – jeder Schlagerfan kann locker ein halbes Dutzend Lieder von Bata Illic mitsingen, die er natürlich allesamt mit nach Ötigheim bringt. Andy Borg ist Schlagersänger, volkstümlicher Interpret und seit 1982 einer der ganz Großen in der Schlagerbranche. Manch einer kennt ihn auch aus dem Fernsehen: Bis zu 5 Millionen Menschen sahen ihn als Moderator des bis 2015 mehrmals jährlich ausgestrahlten Musikantenstadl. Bernhard Brink ist einer der beständigsten Stars des Business. Über die Jahre hat er sich eine große Fangemeinde erspielt, die ihm stets die Treue hält. In Ötigheim bringt er Hits wie Blondes Wunder auf die Bühne. Ireen Sheer wuchs zweisprachig auf und nutzte dies, um sowohl Songs in englischer als auch in deutscher Sprache aufzunehmen. Seit vielen Jahren gehört Ireen Sheer zu den bekanntesten deutschen Schlagersängerinnen und begeistert ihre Fans seit vielen Jahrzehnten mit tollen Songs und Live-Konzerten. Heute darf ihr großer Hit Und heut Abend hab’ ich Kopfweh in keinem Schlagerprogramm fehlen. Kristina Bach wusste schon immer, sie will nur Musik machen. Heute gehört sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen und Songwriterinnen, unter anderem stammt Helene Fischers Atemlos aus ihrer Feder. Erst ein Cappuccino ist einer ihrer bekanntesten Hits.

Die große Schlager-Hitparade – ein Konzertabend unter freiem Himmel voller Erinnerungen zum Singen und Schunkeln, Träumen und Genießen!

Fotos

Pressestimmen

Derzeit sind noch keine Inhalte verfügbar.