Peter Kraus

mit Band & Singers

Schön war die Zeit! Und wild war die Zeit! Es war die Zeit des Aufbruchs und der unbändigen Lebensfreunde – die 50er und 60er Jahre im Deutschland der Nachkriegszeit. Rock ’n‘ Roll als neues Lebensgefühl eroberte Europa. Niemand verkörpert dieses Lebensgefühl musikalisch damals wie heute so virtuos und ungebrochen wie Peter Kraus. 2020 ist der ewig junge Ausnahmekünstler erstmals auf Deutschlands größter Freilichtbühne zu erleben. Ich möchte, dass mein Publikum die Größe der Bühne vergisst und glaubt, bei mir im Wohnzimmer zu sein. Ich werde erzählen – natürlich alles mit einem Augenzwinkern – wie ich zum Rock ’n‘ Roll kam und wie sehr ihm die Eltern ein rasches Ende wünschten!

Das Publikum darf sich darauf freuen von Peter Kraus und seinen Musikern noch einmal in eine besondere Zeit entführt zu werden – Schwelgen und Genießen, nicht nur musikalisch, sondern auch in Geschichten und Anekdoten, Erinnerungen und Bildern, ausdrücklich erwünscht. Ein ganz besonderer Abend!

Das Konzert findet am 15. August statt, der Vorverkauf beginnt am 9. Dezember 2019.