Marshall & Alexander

Die großen Abschiedskonzerte

Marc Marshall und Jay Alexander gehen nach über zwanzig erfolgreichen, gemeinsamen Jahren getrennte Wege. Wer uns noch einmal gemeinsam und voller Leidenschaft als Duo auf der Bühne erleben, singen und sehen will, der muss sich beeilen, wir gehen in 2020 das letzte Mal gemeinsam auf die Bühne! So kommentieren die Beiden ihren Bühnenabschied als Gesangsduo. Gemeinsam haben Marshall & Alexander in ihren Live-Shows und CD-Produktionen ein preisgekrönt ein breites musikalisches Repertoire abgedeckt. Von der Klassik, über den Schlager bis hin zu Pop und sakraler Musik. Wie das in jedem Leben so passiert: Es gibt neue, künstlerische Herausforderungen, denen wir uns beide zugewandt haben. Wir haben begonnen uns auf solistische Ambitionen zu konzentrieren, sagt Marc Marshall. Jay Alexander: Als wir uns Anfang der 1990er Jahre begegnet sind, konnte niemand ahnen, dass wir eine so lange gemeinsame und vor allem derart erfolgreiche Karriere hinlegen würden. Es war fantastisch und ich blicke voller Freude und Erfüllung auf unsere gemeinsame Zeit zurück.

Den Bühnenabschied als Duo krönt nun die große Abschiedstournee im Jahr 2020 – da darf eine Station im Wohnzimmer in Ötigheim natürlich nicht fehlen. Wir freuen uns sehr auf unser Publikum und werden als Marshall & Alexander abtreten wie wir gekommen sind – voller Hingabe, Leidenschaft und unbändiger Freude darauf, die Menschen mit unserem Gesang glücklich zu machen!

Termine: Ein rauschendes Fest, vom 25. bis 27. August 2020 um jeweils 20:00 Uhr.

Der Vorverkauf hat begonnen – hier gelangen Sie direkt zu den Veranstaltungen!